Schulfest – Šolsko praznovanje

Das Schulfest unserer Schule stellt immer einen besonderen Höhepunkt vor dem Schulschluss dar. Auch in diesem Jahr wollten wir mit den Kindern das Ende eines Schuljahres feiern, in dem sie gemeinsam mit den LehrerInnen fleißig und viel gelernt hatten. Und heute war es endlich soweit. Bei unserem Schulfest konnten wir zahlreiche Gäste – Eltern, Großeltern und sonstige Verwandte – und auch einige Ehrengäste – Frau PSI Jovita TRUMMER,               Herr Bgm. Gottfried WEDENIG, Herr VBgm. Wolfgang STEFITZ – begrüßen.

Alle LehrerInnen, Schülerinnen und Schüler unserer Schule waren mit Eifer bei der Sache, haben ein tolles Programm auf die Beine gestellt und können auf die erbrachten Leistungen stolz sein!

Danes smo imeli šolsko praznovanje. Številni gostje so sledili naš pisan program. Učenci in učenke, pa tudi učiteljice so lahko ponosni na to predstavo.

Permanentlink zu diesem Beitrag: http://www.vs-edling.ksn.at/?p=2727